Welchen Kleidungstil findet ihr Frauen bei einem Mann am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonstiger Stil.. Nämlich 41%
Femboy 26%
Anzug Typ 19%
Gym Typ 11%
Pimp 4%

5 Antworten

Sonstiger Stil.. Nämlich

Einen ganz normalen Kleidungsstil, Jeans oder Chino; Pulli, Shirt, Tshirt oder wenn Hemd dann gerne mit hochgekrempelten Ärmeln.

Polohemden oder kurzärmlige Hemden sind nicht so meins und Jogginhose bitte nur beim Sport oder zuhause

Sonstiger Stil.. Nämlich

Würde sagen etwas eher normales / leicht schüchternes

Sonstiger Stil.. Nämlich

Was lockeres, normales man muss sich ja nicht ständig in irgendwas hineinzwängen.

Alles andere ist, Hobby, Beruflich und Status.

Sonstiger Stil.. Nämlich

Normal und eher leger (zB Jeans und Shirt).

Gym Typ

fem boy und Pimp geht gar nedd.. Vllt bisschen Gym boy

Naja halt einfach ein normaler style, tshirt bisschen weite jeans usw

aber bitte keine skinny jeans und keinen V Ausschnitt😩