welchen jungennamen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Manuel 61%
Samuel 39%

15 Antworten

Manuel

Hi TCRhammerhai,

Ich mag von den beiden Manuel mehr. Ist auch ein spanischer Name, ich wohne in Spanien, und daher kenne ich eine Menge Manuels. Wobei man den Namen eher "Manuell" ausspricht. Ein "Manuell" ist in meiner Klasse, eigentlich ganz sympathisch.

Ich kenne einen Samuel (wobei man das auf Spanisch auch "Samuell" ausspricht), den ich nicht ausstehen kann. Daher mag ich den Namen erst recht weniger...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Manuel

Beide Namen klingen voll angenehm.

Manuel gefällt mir aber noch etwas besser als Samuel. Ich kenne aber mehr Samuels.

Samuel

Weiß nd warum, klingt aber dür mich schöner als Manuel. Wahrscheinlich weil Manuel mit Manuell verwechsel bar ist oder so

Hey,

Würde sagen beide gleich gern falls das geht.

LG 😊