Welchen Ipods empfehlt ihr?

3 Antworten

Meintest du Airpods (Tag: Kopfhörer)?

Wenn ja gar keine, Apple ist überteuert und kommt an die Qualität reiner Audiogerät Hersteller nicht ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Keiner. iPods sind völlig outdated, kauf dir ein normales iPhone und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Vermutlich meinst du AirPods?

Du solltest dich da immer für ein aktuelles Modell entscheiden, da hast du auch die neuste Hardware. Schau dir die Features der einzelnen Modelle an und überleg dir, was du wirlich brauchst (z.B. ANC).

Grundsätzlich sind Bluetooth-Kopfhörer nicht wirklich gut in der Soundqualität (technisch bedingt durch Bluetooth) und maßlos überteuert. Die AirPods ganz besonders. Es lohnt sich also einen Blick Richtung günstigere Produkte zu werfen.