Welchen Internetanbieter habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vodafone 34%
Telekom 29%
Was Anderes 20%
1&1 9%
O2 9%
EnBW 0%
PYÜR 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1&1

leider...

  • Vodafone ist larm
  • PYÜR EnBW ist hier sehr selten
  • o2 nur wenig mbits
  • Telekom nimmt nicht jeden...
91111  03.05.2023, 18:11

Danke für den Stern 💋

Vodafone

Auch wenn viele schimpfen, wir haben eigentlich keine Probleme damit.

Vodafone

Privat Vodafone, weil Stadt und günstig (Gigabit für 40€)

Beruflich hauptsächlich htp aber auch Vodafone und Telekom, je nach Standort.
Unser Darknet läuft aber über htp zum Beispiel. Der Rest sind nur Internetanschlüsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Was Anderes

Mein Anbieter ist A1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL
1&1

Bin sehr zufrieden mit 1&1 seit über 20 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung