Welchen Heiler sollte ich hochleveln (Genshin Impact)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Gefroren-Effekt ist zwar ne blöde Sache, aber (leider) ist Barbara neben Sangonomiya Kokomi mit die beste Heilerin im Spiel. Anders als Bennett kann sie nämlich nicht nur mit ihrem Spezial heilen, sondern auch mit ihrer normalen Fähigkeit.

Und sonst, du sagst alle, bis auf Sangonomiya Kokomi? Dann müsstest du auch Jean haben, richtig? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das freigeschaltet werden muss, aber Jean heilt sogar ganz ohne Einsatz von Fähigkeiten, nur mit dem bloßen Angriff. Wie gut diese Heilung werden kann, kann ich aber nicht sagen, weil meine noch nicht wirklich weit hochgelevelt ist.

Seoongi111
Fragesteller

Ich habe Jean, müsste aber Mal schauen, ob sich das wirklich erst mit einer Constellation freischaltet, weil ich leider noch keine habe. :D Danke aber schonmal :)

BiBo85  20.10.2021, 22:16
@Seoongi111

Ne, ne, keine Sternbilder, eher die Talente, die mit der Figurenstufe freigeschaltet werden. Ich habe nämlich selbst noch keine Sternbilder von ihr und sie kann das schon.

Seoongi111
Fragesteller
@BiBo85

Achsooo, also ein passives Talent oder schon direkt in den Talenten bei! Ich werde Mal nachschauen

BiBo85  20.10.2021, 22:42
@Seoongi111

Ich meine, dass es ein Talent war, das erst freigeschaltet werden muss. Jeans passives Talent, das von Anfang an verfügbar ist, ist die Chance auf zusätzliche LP-Gerichte wie auch bei Barbara und Diona.

Hallo Seoongi111

Ich würde dir empfehlen Diona als healer zu benutzen. Sie ist wirklich gut, vorallem wenn du constellations von ihr hast. Und sie kann auch viel helfen mit Elemental-reactions. Bei dem zweiten Team, würdest du auch +15% crit rate bekommen, weil du 2 Kyro-Charaktere in deinem Team hast. Aber für das erste Team ist sie auch sehr nützlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

-veloby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an was Du haben willst, neben der Heilung.

Jean macht gut Schaden.
Diona hat einen extrem guten Schild, heilt aber nur aktive Figuren.
Qiqi's hat eine starke Heilung und liefert viele Eis-Effekte für Reaktionen.