Welchen GTA Client?

2 Antworten

FiveM für Kohle und AltV/RageMP für Roleplay. Ist eigentlich persönliche Präferenz.

Hi,

FiveM würd ich von abraten. Da findest du vielleicht am Anfang schneller mehr Spieler, aber dein Server hätte den Ruf eines FiveM Servers. Ich speile selber auf einem Rage Server. Dort ist halt die Performance sehr gut, aber für Rage Server muss man viel programmieren und erstellen können, da viele Dinge nicht auf Rage zu geschnitten sind. Daher wäre meiner Meinung nach altV schon eine gute Lösung

BoomCrafterXDHD
Fragesteller

möchte sowieso vieles programmieren also ragemp ?

Eyserider  25.04.2023, 22:24
@BoomCrafterXDHD

Also ich spiele auf KW, falls dir das was sagt und die haben ein Dev-Team von 10-15 Leuten und die brauchen schon wirklich lange, bis da ein neues Update kommt. Aber wenn du dir das zutraust und das kannst, dann würde ich zu Rage gehen