Welchen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 48%
2 38%
3 15%

5 Antworten

1 sieht aus wie für Leistungsschwimmer die um Titel schwimmen und 3 ist mit den Schleifchen eher für kleinere Mädchen.

Aber die beiden bei 2 sind schon schön.

versteh mich nicht falsch, aber ich zähle vier bikinis. der hellblaue ganz unten wäre mein persönlicher favorit auch wenn ich eigenndlich Sportbikinis sehr mag, aber der oberste finde ich trifft mein Gusto irgendwie nicht ganz.

Hallo Emma, also ich persönlich finde den 2. sehr schön, gerade für Mädchen in deinem Alter. Aber DU musst dich wohlfühlen und DIR muss er gefallen.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße