Welchen Film konntest du nicht zu Ende schauen?

14 Antworten

Uff, da gibt es sehr viele. Spontan fallen mir die folgenden ein:

  • Wild X-Mas
  • Red notice
  • Sex Tape
  • Vacation
  • Venom 2

Alle extrem schlecht. Man wartet und wartet darauf, dass er irgendwie besser wird. Dass was von Bedeutung passiert, dass etwas Spannung aufkommt… Fehlanzeige. Ich würde sagen, ich habe mit allen wirklich viel Geduld gehabt, aber irgendwann ging‘s dann nicht mehr.

Wie ich es durch Filme wie White House Down oder Suicide Squad geschafft habe, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Meines Erachtens der am meisten überbewertete Film der letzten 15 Jahre. - Klar, optisch ganz hübsch, aber fand den sowas von stinklangweilig und vorhersehbar...

how it ends. der film ist ein einziges klichee und es nervt total. story ist schlecht und charactere unlogisch

Pulp Fiction - Einfach zu viel langweiliges Gequatsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Ganz viele.

Dann schalte ich nach 20 min aus, weil es zu öde ist.