Welchen Film ist es? Ein gemauert Prinz, wo als Geist hat ein Freund?

Tut mir leid ich habe lange Zeit überhaupt kein deutsch gesprochen, aber wenn jemand hat die Info oder Idee über die Märchenfilm... dann vielen Dank im Voraus ;)

1 Antwort

Also der Geist (Prinz?) wurde zu Lebzeiten irgendwo eingemauert, spukt jetzt durch die Gegend und ist mit jemandem befreundet?

Kannst du etwas konkreter werden? War es ein Realfilm oder animiert? Wie war die Umgebung? Wann/Wo spielte es und wann hast du den Film gesehen? Gibt es Szenen oder Namen die dir in Erinnerung geblieben sind?

Gprswap
Fragesteller

Wenn ich als Jung in Österreich war da hab ich gesehen ~ 2009. Realfilm es war in Neuzeit, erste Teil was du geschrieben hast, klappt, ich denke es war ein deutsche Kinofilm