Welchen ,,Feiertag/Fest" findet ihr am unnötigsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Halloween 56%
Valentinstag 26%
Tag der Arbeit 9%
Ostern 3%
Nikolaus 3%
Anderer 3%
Silvester 0%

5 Antworten

Halloween

Bei uns ist es noch nicht Mal mehr, als, bei den Erwachsenen, das Feiern und bei den Kindern, das "Süßes oder Saures"-Spielchen, weswegen ich diesen Feiertag einfach nicht verstehe.

Valentinstag

Ich brauche keinen extra Tag um meiner Frau/ Freundin zu zeigen, das ich sie liebe. Das sollte man über's ganze Jahr zeigen. Umgekehrt genauso ;-)

Aber was weiß ich schon als Single. ^^

Valentinstag

Valentinstag, weil ich finde das man keinen bestimmten Tag im Jahr benötigt um seinen Liebsten oder seine Liebste zu beschenken oder ihm/ihr seine Liebe zu zeigen. Das kann man auch jederzeit an einem anderen Tag im Jahr tun.

Valentinstag

Hi,

Ist für die Süßigkeitenfabriken super, für meinen Geldbeutel scheiße. Ist mit Halloween zwar auch so, kann aber auch an jedem anderen Tag meinen liebsten sagen, das ich sie liebe. Verstehe den Hype darum nicht.