Welchen Eye Care Monitor NUR zum DVDs schauen?

1 Antwort

Die beiden Monitore unterscheiden sich nicht groß voneinander. Ich denke, du kannst beide nehmen.

Die Helligkeit sollte sich stark herunterfahren lassen und der Blaulichtfilter sollte auch möglichst stark einstellbar sein.

Das kann man nur durch Ausprobieren oder Lesen von Bewertungen (wobei "möglichst stark" auch sehr subjektiv ist) herausfinden, da Hersteller in der Regel nicht die minimale Helligkeit oder die Stärke des Blaulichtfilters angeben.

Laura98K
Fragesteller

Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Hab jetzt einen von BenQ bestellt.