Welchen dieser Schriftsteller kennst du nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne alle 45%
Andreas Eschbach 35%
Paulo Coelho 20%
Dan Brown 0%

7 Antworten

Paulo Coelho

Den Namen nach kenne ich alle, aber von dem hab ich noch nie was gelesen. Von Dan Brown hab ich nur eines gelesen, das hat mir nicht gefallen. Zu vorhersehbar; da wusste man ja schon nach dem halben Buch, wie es ausgeht. Von Andreas Eschbach kenne ich ziemlich viele Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne wie der @Grinsekater keinen dieser Schriftsteller… Nie gelesen, nie davon gehört.

Andreas Eschbach

Coelho kenne ich nur dem Namen nach und von ein paar kleinen Zitaten. Die haben mich nie gereizt, etwas von ihm zu lesen. Von Dan Brown habe ich mehrere Bücher gelesen.

Ich kenne keinen davon.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Außer Dan Brown kenne ich niemanden davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

Kennst du Film Jesus Video?

twinax  13.12.2023, 11:30
@BigMaul

Nein, - aber ich ich sehe mir so gut wie nie irgendwelche Filme an!