Welchen dieser Schauspieler fandet Ihr am besten in Western-Filmen bzw. lag euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

John Wayne 29%
Charles Bronson 24%
Clint Eastwood 18%
Henry Fonda 12%
Gary Cooper 12%
Lee Van Cleef 6%
Franco Nero/James Coburn/Eli Wallach/RichardWIdmark/BurtLancaster 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lee Van Cleef

Er spielte die den "Bösen" immer sehr gut.

Gabel1953  17.09.2023, 10:14

Danke für den Stern.:-)

John Wayne

Ja mein Freund, Mr.John Wayne ist Western und Western ist Mr.John Wayne. Obwohl die anderen zum Teil auch klasse Westernhelden waren. Meine Frau und ich sind übrigens seit Geburt Fans von ihm. 😜

John Wayne

Herny Fonda habe ich auch gern gesehen, zusammen mit John Wayne wie echte Westernhelden. :-)

Gary Cooper

Clint Eastwood oder Gary Cooper

beides schöne Männer, als sie jung waren. Cooper war dazu noch charmant.

PS.
Henry Fonda, wie konnte ich den übersehen, toller Schauspieler.

John Wayne

und Henry Fonda waren beide die besten Westerndarsteller.

Die anderen waren aber auch gut.