Welchen dieser 3 BVB-Verteidiger findet ihr aktuell am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mats Hummels 55%
Nico Schlotterbeck 45%
Niklas Süle 0%
Can3114907  24.04.2023, 16:17

weder noch.

mia san mia ❤️🤍

Banbigaiming
Fragesteller

Ihr werdet Vizemeister!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mats Hummels

Mats war und ist immer noch einer der besten die wir haben. Mit ihm wären wir nicht so sang und klanglos bei der WM ausgeschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Banbigaiming
Fragesteller

Seh ich auch so.

Nico Schlotterbeck

Warum?
Er ist der jüngste und ich kenne ihn schon seit er bei Freiburg spielt.
Die anderen zwei werden etwas schlechter wegen ihrem Alter finde ich.
Lg

Angaben ohne Gewähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahmen  24.04.2023, 17:49

Der eine ist jung und der andere macht's mit seiner Erfahrung und kann deshalb nicht schlechter sein.

Mats Hummels

Diese Saison definitiv Hummels (auch schon bis zur WM). Alter hat nichts mit gut zu tun. Entscheidend sind die Leistungen und da sind weder Süle noch Schlotterbeck besser....zumindest nicht diese Saison beim BVB.

Banbigaiming
Fragesteller

Seh ich auch so.

Nico Schlotterbeck

An sich entweder er oder Süle.

Hummels war eine Zeit lang einfach schlecht (nach WM Nominierung-> bis vor dem Frankfurt Spiel)

Schlotterbeck macht auch noch viele individuelle Fehler/hat schon viele gemacht. Außerdem manchmal nicht die besten Entscheidungen.

Süle ist der, der nach seiner Verletzung eigentlich nie negativ aufgefallen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ