Welchen der Isekai findet ihr am Besten?

Für die, die es nicht wissen:

TenSura ist eine Abkürzung für den Slime.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Shield Hero 50%
Mushoku Tensei 38%
TenSura 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mushoku Tensei

Puhh ich finde alle 3 sehr gut, aber wenn Mushoku dieses Niveau hält könnte der definitiv mein Lieblings Isekai werden, hoffe da kommt noch viel

verreisterNutzer  02.03.2021, 11:54

Ich teile deine Meinung und hoffe ebenso, dass er, auch wenn es unwahrscheinlich ist, das kommplette Originalwerk adaptieren wird.

Backagayn2  02.03.2021, 12:14
@verreisterNutzer

Ja aber da will ich mir auch keine Hoffnungen machen, da das aktuelle Studio aber lediglich an diesem Anime arbeitet, hoffe ich zumindest auf noch ein paar Staffeln in Zukunft

verreisterNutzer  02.03.2021, 18:00
@Backagayn2

tja, das währe bei 3 Staffeln möglicherweise eine Komplettadaption. Es gibt Momentan 24 Bände von Mushoku tensei. Staffel 1 bekommt ja insgesamt 23 Episoden , also rund 8 Bücher. Bei 3 staffeln in dieser länge währe es zumindest eine Adaption des momentan vorhandenen Materials. Ich lese das Originalwerk zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass da noch viel kommt. Da hilft nur warten und Hoffen, dass das Studio eine Komplettadaption auf dem Bisherigen Niveau macht.

Mushoku Tensei

Mushoku Tensei,

da er, so sehe ich dass zumindest, das beste World Building und die Besseren Charaktere hat.

wieder "gute Isekai" gekommen sind

Es gibt vlt Maximal 4 Gute Iseakis.

Drifters

Shield Hero

Kann es schwer begründen das schauen hat mir irgendwie einfach am meisten spaß gemaacht.

Hab nur den slime und den shield hero gesehen und von denen der shield hero würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)