Wie viele folgen hatt Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu und wo kann man alle gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bis Dato (02.03.2021) insgesamt 8 Episoden von Mushoku Teinsei. Der erste Cour soll 11 Episoden bekommen, das bedeutet es kommen vorerst noch 3 weitere Episoden. Diese erscheinen immer Sonntags um 17:00 Uhr bei Wakanim.

https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda

Im Laufe des Jahres 2021 soll noch der zweite Cour starten mit weiteren 12 Folgen.

https://www.anisearch.de/anime/15862,mushoku-tensei-isekai-ittara-honki-dasu-2021

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Das läuft gerade erst und so weit ich weiss gibt es bis jetzt 8 Episoden. Insgesamt sollen es 11 Episoden werden.

Es gibt bis jetzt nur eine Staffel, wie gesagt läuft der Anime gerade erst. Die zweite hat 12 Episoden ,es soll Juli erscheinen in Japan. Also beide Staffeln zusammen wären dann 22 Episoden. Von OVA oder Specials ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
Itachi105  02.03.2021, 18:55

Nur 11 🥺, weißt du ob das nur die erste Hälfte der zweiten Staffel ist oder ist das die ganze zweite Staffel

Thecco  02.03.2021, 19:02
@Itachi105

Es gibt bis jetzt nur eine Staffel, wie gesagt läuft der Anime gerade erst aber ich kann man schauen ob eine zweite schon angekündigt ist. Okay, die zweite hat 12 Episoden ,es soll Juli erscheinen in Japan. Also beide Staffeln zusammen wären dann 22 Episoden

Thecco  02.03.2021, 19:07
@Itachi105

Wenn du sonst irgendwie nach Info's bekomm willst empfehle ich diese Seite: https://myanimelist.net/ . Sie ist sehr verlässlich und hat eigentlich immer alles was man über den Anime zu wissen brauch über den Anime selbst. Oder auch Manga/ Light Novel

Itachi105  02.03.2021, 19:17
@Thecco

Ah sorry ich hab den Anime verwechselt 😅. Sry

Trotzdem vielen Dank 🙏

Thecco  02.03.2021, 19:22
@Itachi105

Welchen wolltest du denn dann? Ich such es schnell für dich raus :) Geht fix

Teil 1 soll 11 Episoden bekommen, von denen bisher 8 erschienen sind.
Gucken kannst du alle bisher erschienenen Episoden bei Wakanim.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1171/mushoku-tensei-jobless-reincarnation
Sonntags um 17:00 Uhr kommt hier aktuell immer eine neue Episode.

Teil 2 soll dann voraussichtlich im Juli 2021 starten und 12 Episoden bekommen.
https://www.anisearch.de/anime/15862,mushoku-tensei-isekai-ittara-honki-dasu-2021

Jeden Sonntag sollten sie spätestens 18:00 erscheinen

Der erste Teil wird jz noch bis 12 Folgen gehen und dann kommt nh Pause und dann kommen noch Mal 12 Folgen mit je eine Folge pro Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.

Aktuell 8 Stück
11 bzw. 23 insgesamt

WAKANIM.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger