Mushoku Tensei/ Isekai Ittara Honki Dasu als Manga?

2 Antworten

Das Originalwerk ist der Light Novel,aber es gibt auch einen Manga der vom Light Novel adaptiert wurde beide wurden,aber in Deutschland nicht lizensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Telekom851
Fragesteller

ok danke

Das Originalwerk ist die Light Novel, welche den Name Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt trägt. Altraverse hat ihn hierzulande lizenziert und die ersten 6 von 17 Bändern sind schon in DE erschienen.

Die LN wurde in mehrere Mangareihen aufgeteilt. Die Hauptreihe trägt den gleichen Namen wie die Light Novel. Neben der Hauptreihe gibt es noch folgende Nebenreihen:

  • Tensei Shitara Slime datta Ken Ibun: Makuni Kurashi no Trinity
  • Tenchura! Tensei Shitara Slime Datta Ken
  • Die Schleim-Tagebücher (4/4 Bänder hier erhältlich)
  • Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen (7/3 Bänder hier erhältlich)
  • Tensei Shitemo Shachiku Datta Ken

Die Mangareihen, die ich mit dem deutschen Titel erwähnt habe, sind hier erhältlich.

Hier hast du nochmal einen besseren Überblick:

https://www.anisearch.de/manga/20686,meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡