Welche(n) der folgenden Politiker findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Alice Weidel 34%
Annalena Baerbock 27%
Jemand anderes? 15%
Markus Söder 12%
Sahra Wagenknecht 8%
Marie Agnes Strack Zimmerman 3%
Olaf Scholz 1%

9 Antworten

Sahra Wagenknecht

Für mich als Kommie mit Abstand das geringste Übel.

Annalena Baerbock

Sie wurde gerade unlängst von unerwarteter Seite besonders geadelt: Putin kann sie nicht ausstehen! EIn höheres Lob kann ihr niemand aussprechen!

Aber ich kann auch den Herrn Pistorius gut leiden.

Und unseren Bundesscholzi auch, in meinen Augen einer unserer am meisten unterschätzter Politiker.

Markus Söder

Auch wenn ich seine Politik nicht immer unterstütze: Er ist wenigstens lustig, ohne dass man dabei Angst vor einem Krieg oder Ähnlichem haben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.
Alice Weidel

Sehr intelligente feine Dame😍.Sie ist einfach spitze.Ihr Sinn für Humor ist auch mega ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik