Welchen Bösewicht von Super Mario findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bowser 49%
König Boo Huu 23%
andere 11%
Bowser Jr. 9%
Waluigi 3%
Pom Pom 3%
Dimentio 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich bin voll der Fan von Graf Knickwitz und auch seiner Bande.

Es ist endlich mal eine Story, die nicht damit eingeleitet wird, dass Bowser Peach entführt, Himmel immer die gleiche Leier.

Nein da ist ein eigener "Bösewicht" der eine tragische Geschichte hinter sich hat, vom Finden seiner Liebe, dem Verlust und dann wurde er halt verdunkelt vom Dunklen Prognostikon, soweit ich mich halt an die Geschichte erinnern kann.

Das ist eine schöne Geschichte und die ewig leidende Dreiecksbeziehung die keine ist, hat endlich mal Sendepause, Bowser arbeitet ja sogar mit ihnen mit.

Bowser

Ich finde Bowser ist einfach ein lustiger Bösewicht, weil er in eigentlich jedem Super Mario wo er mitspielt verliert...er ist einfach der typische Bösewicht bei Nintendo, er ist seit dem ersten Mal dabei, und strahlt schon ein wenig Nostalgie bei mir aus :)

VG

Bowser Jr.

Finde ihn sehr knuffig und finde es auch manchmal sehr lustig, wenn er sich aufregt.

Bowser Jr.

Den finde ich ganz süß, auch wenn er böse sein kann :D

andere

Krankfried, würde ich sagen. :D