Welchen Bauchnabelpiercing soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 ( sonne) 58%
1 (herz) 42%

4 Antworten

Ich kann für keins ne Empfehlung abgeben, da sie mir beide nicht gefallen. Was dir besser gefällt oder dir besser steht, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
2 ( sonne)

Finde ich persönlich schöner

Ansonsten... beide kaufen und je nach Laune das eine oder andere tragen? 😅

2 ( sonne)

Ich finde ihn sehr schön es muss aber du wissen was du kaufen möchtest ❤️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und