Welchen Anime habt ihr zuletzt abgebrochen?

15 Antworten

Hallo!

Für mich war das Tengoku Daimakyō; ich habe die ersten paar Episoden gesehen, aber es hat mich einfach nicht gefesselt. Ich habe nun allerdings von mehreren Seiten viele positive Dinge über den Anime gehört, vielleicht gebe ich ihm also irgendwann nochmal eine Chance.

Liebe Grüße!

Miyuna  09.06.2023, 15:41

Ich war anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile empfinde ich den Anime als ziemlich spannend. :)

Sunaa  09.06.2023, 16:20
@Miyuna

Dann kommt er doch nochmal auf die Watchlist! :-)

Baki Hanma

Nach diesen Kusszenen. Da wollt ich nicht mehr gucken weil ich keine Kusszenen mag xD

Höchsten wenn es ohne was nahes ist wie zum Beispiel Kusszenen sind

Sonst find ich es OK:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Soweit ich weiß Tokyo Ghoul, nach Staffel 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Viele

  • Akame ga Kill (hat mir nicht gefallen)
  • AoT Staffel 4
  • No Game no Life

SeeUSpace  09.06.2023, 21:52

Aber wieso aot

Ich habe abgebrochen :

Vinland sagar Part 1

Black Buttler erste Folge

MY Hero Akademia nach Staffel 3

Ich fand diese Animes halt zu langweilig 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne