Welchen Anime Charakter findet ihr am süßesten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rem (re:zero)
  2. oga himiko (Mha)
  3. Maria Naruse ist schon geile :3

Mpz02
Fragesteller

Rem und Ram sind auch nicht schlecht und Toga ist auch reizvoll. Ochako von Mha würd ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen.

Es sind eindeutig zu viele.

Um mal ein Paar zu erwähnen, die hier noch nicht erwähnt wurden:

  1. Kaguya Shinomiya aus Kaguya-sama: Love is War(finde sowohl Design, als auch Charakter seehr süß)
  2. Fujibayashi Ryo aus Clannad
  3. Reina aus Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Mpz02
Fragesteller

Hast nen guten Geschmack 👍

  • Shinobu Oshino aus Bakemonogatari
  • Last Order aus der Toaru reihe
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Mpz02
Fragesteller

Die beiden sind auch süß

1.Izuku Midoriya(mha)

2.Ayumi Otosaka(Charlotte)

3.Shoto Todoroki(auch mha XDD)

und viele andere aber fav ist Deku <3333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mpz02
Fragesteller

Ayumi find ich auch süß, die anderen sind nicht so mein Geschmack, finde Mädels süßer aber jedem das seine

1. Christa (AoT)

2. Ymir (AoT)

3. Ritalin/ Vize - President (Kagegurui)

Mpz02
Fragesteller

Crista und wenn du mit nummer 3 Ririka meinst stimme ich dir zu aber ymir find ich jetzt nicht so.

Shugure  13.09.2020, 00:42
@Mpz02

Autokorrektur... ja meine ich 🤦‍♀️😅

Naja Sie ist eher hot, nicht süß. Meine Freundin meinte aber, ich solle sie trotzdem aufschreiben

Mpz02
Fragesteller
@Shugure

Naja gut hot geht so, da find ich Mikasa hotter

Shugure  13.09.2020, 00:45
@Mpz02

Mikasa ist mir zu sehr auf Eren fixiert und ich simpe einfach für Ymir und Christa haha (lesbian problems 😅✌🤷‍♂️)