Welchen anime character hasst ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich werden jetzt viele hassen, aber diese Kaori Miyazono von Your Lie in April. Außerdem Danzo aus Naruto und Gabi aus Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵

Malty S Melromarc aus »Tate no Yūsha no Nariagari« (sie wurde ja auch schon von anderen genannt) und Sugō Nobuyuki aus »Sword Art Online«.

Rachel aus Tower of God. Dabei ist hassen aber das falsche Wort. Ich finde sie einfach nur abstoßend

  • Malty (shield hero)
  • Naoka Ueno (A Silent Voice)
  • Miki Kawai (A Silent Voice)
  • Jaeko Nishimiya (A Silent Voice)
  • Taiga (Toradora)
  • Papa Dino (Banana Fish)
  • L Lawliets und Kyouya Onoderas heimliches Kind (Death Note)
  • Akito Sohma (Fruits Basket)
  • noch nen paar mehr Fruits Basket Eltern, wo ich zu faul bin die Namen zu suchen (Mutter von Yuki, Vater von Kyo, Eltern von Rin, Mutter von Akito)
  • ein paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
XxAnimegirl09xX  19.03.2024, 19:02

omggg das mit Fruits basket zu real. WIE KANN MAN AKITO VERZEIHEN!!!???

annaelisa080  19.03.2024, 20:38
@XxAnimegirl09xX

Und vor allem motherflapping Arisa! Hätte es wenn dann nicht Toru, Kisa oder Momiji tun können?

annaelisa080  19.03.2024, 21:01
@XxAnimegirl09xX

Ich finde es immer noch nen bissl krass, dass der 26 ist und sie 17 oder so…aber wenn es sie glücklich macht🤷🏽

XxAnimegirl09xX  19.03.2024, 21:02
@annaelisa080

Ja aber mit dem Alter geht das dann ja wieder. Wenn sie 46 und 37 z.B. sind, ist das nicht mehr so schlimm

annaelisa080  19.03.2024, 21:03
@XxAnimegirl09xX

Stimmt auch wieder. Fand da Kyoko und Torus Vater Krasser. War er nicht auch erwachsen und sie noch in der Mittelschule? Oder schon Hochschule…

annaelisa080  19.03.2024, 21:06
@XxAnimegirl09xX

🫡 oookkaaaaaay anyway

ohne sie würde Tohru nicht existieren also kann man darüber hinwegsehen, denn Tohru ist die beste.

XxAnimegirl09xX  19.03.2024, 21:06
@annaelisa080

Aber wenn er ein junger Lehrer mit so 22 oder so war geht das ja einigermaßen. Hab aber leider keine Ahnung wie alt er war

annaelisa080  19.03.2024, 21:09
@XxAnimegirl09xX

Stimmt schon er ist todesfunny. Auch Haru kann ich gut leiden. Ich hab genauso geguckt wie diese beiden Mädchen, als er auf sein umwerfendes Fahrrad gestiegen ist.

XxAnimegirl09xX  19.03.2024, 21:11
@annaelisa080

Boah jaa Hatsuharu ist auch einfach geil. Und ich hatte denselben Blick hahah. Dachte da kommt etwas richtig krasses, auf einmal der sitzt auf einem Fahrrad. Wobei bei Haru sieht selbst ein Fahrrad geil aus.

XxAnimegirl09xX  19.03.2024, 21:14
@annaelisa080

Gute Frage 🤔 Hab mir die Frage nie gestellt, aber wegen dir kann ich heute nicht schlafen, weil ich darüber nachdenken muss. Danke 😭

annaelisa080  19.03.2024, 21:15
@XxAnimegirl09xX

Gern geschehen💁🏽 dafür bin ich doch da

jetzt stell ich mir vor, wie er auf seinen Mantel fährt und voll auf die Fresse fliegt😂😂😂

  • Shou Tucker
  • Misa Amane
  • Malty (Shield Hero)
  • Die Sängerin aus Date a Live
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga