Welchen Anime als Nächstes Ansehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit Claymore anfangen. Er ist leider ziemlich unbekannt, doch die Story ist packend und emotional und die Charaktere sind wirklich tiefgründig und fast immer sympatisch. Ist halt viel Action, hat auch etwas mit Freundschaft zu tun und mit der eigenen Stärke.

Orange fand ich auch ziemlich süß, schon alleine die Story. Ich habe ziemlich mitgefiebert, und auch hier waren die Charaktere wirklich sympatisch und haben nachvollziebar gehandelt. Ist halt ein Romance/Freundschafts-Anime :)

Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man nicht weiß, welchen Anime man als nächstes schauen soll xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
krxpty
Fragesteller

Danke, ja Claymore steht schon Wirklich lange auf meiner Liste, ich glaub den schau ich mir an ^^.

Highschool DxD, Yosuga no Sora und Darling in The Franxx kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

Mob Psycho 100 ist auch ein sehr guter Anime. 😁

Bruh, mach eine richtige Liste auf aniSearch oder MyAnimeList

  • Piano Forest
  • Ancient Magus Bride
  • Gintama
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Eden of the East
  • Perfect Insider
  • Samurai Champloo

Rest kann man ignorieren bzw. die Vorlage lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
krxpty
Fragesteller

Für die Anime die ich bereits geschaute habe führe ich eine vernünftige Liste, aber diese dort dient mir nur als Reminder damit ich die vielen Anime nicht vergesse ^^ schaue denke ich the perfect Insider, danke

TreyMaster2  25.05.2020, 12:42

hast du Nitaboh noch nicht geguckt? würde gerne deine Meinung zu dem Film lesen

Ich würde dir Elfen Lied und violet ever garden vorschlagen, die zwei Anime sind auf meiner top 10 Lieblings Anime rangliste😊

Woher ich das weiß:Hobby