Frage von Kawaiipikachu, 278

Wo kann man Attack on titan auf Deutsch schauen?

Ich würde sehr gerne wissen wo man den Anime Attack on Titan legal schauen kann,aber auch andere Anime wie z.b.s Death Note würden mich interessieren(ich hab ihn nur gelesen) ich würde mich auch sehr über Empfehlungen von Seiten bei denen man Animes schauen kann freuen!^^ ich kenne da nur clipfish und myvideo. Ich bi über jede Antwort dankbar:D <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 241

GIbt es im Augenblick nur auf Ger Sub. Das kannst du aber hier schauen, wenn Untertitel ok für dich sind(Japanische Dubs hören sich bei solchen Animes eh immer geiler an, weil badass sind :3):

http://bs.to/serie/Shingeki-no-Kyojin/1/1-To-You-After-2-000-Years-The-Fall-of-S...

Viel Spaß!

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Dankeschön:3 Untertitel macht mir garnichts aus,auf japanisch hört es sich wirklich oft besser an:D nochmall danke^^

Kommentar von qwertzboy ,

Gerne :D

Antwort
von Roscoismydog, 87

Ich würde Proxer empfehlen, gibts auch ne app davon...

Gibts auch mangas und nicht nur Animes :) aja und bei den streams würde ich..ahm ich glaub das heißt streamcloud empfehlen...jedoch eher am handy oder so :D denn sonst haste ziemlich viel Werbung

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Alles klar:D Dankeschön ^^

Kommentar von Roscoismydog ,

aja heißt streamcloud nicht streetcloud

Antwort
von FoxZeno, 110

Wenn du es 100 prozentig legal willst, dann crunchyroll und viewster, gibts beides auch als app

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Ich werde es mal anschauen.vielen Dank:3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 99

Gibt es höchstens mit deutschen Untertiteln. Eine deutsche Synchro ist zwar geplant, wird aber immer wieder verschoben.

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Ok gut zu wissen.danke^^

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 49

Attack on Titan gibt es nicht auf deutsch, nur mit GER SUB.

Death Note findest du hier:
http://bs.to/serie/Death-Note/

Leg dir aber für bs nen Adblocker zu! :D

Im Übrigen ist es nicht illegal, aber auch nicht legal, sondern eine Grauzone. Wenn du es wirklich legal willst, musst du dir die Serien kaufen...

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Danke:3 das ist schon ok das es nicht 100%legal ist ,aber mir ist einfach wichtig das ich nicht irgendeinen Virus bekomme(ist mir schön öfter fast passiert)xD danke für die hilfe^^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Kein Ding^^ Aber hol dir wie gesagt nen Adblocker, sonst kommt Werbung und auch so "Sie haben XY gewonnen"-Werbung, wo du Adresse etc. eingeben sollst....manchmal echt schwer, da wegzukommen....aber Adblocker verhindert ja schon, dass sie überhaupt kommt^^

LG ^^

Antwort
von Alex30141, 79

Ich gucke meine Anime immer auf Proxer oder bs.to

Kommentar von Kawaiipikachu ,

dort gibt es wirklich viel Animes:D. Dankeschön<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten