Welchen absolut verbotenen/gefährlichen Gegenstand hättet ihr gern trotzdem?

2 Antworten

Wurfsterne....fasziniert mich irgendwie. Nicht als Waffe sondern mehr als Sport

JWDHF
Fragesteller

Hatte ich in meiner Jugendzeit zusammen mit meinem Freund, die hiessen glaube ich Tschaken oder so ähnlich, es war die Zeit der kaputten Wohnungstüren und Bäume, oh wir waren schlimm damals....

Workman  21.02.2024, 05:15

Hatte ich schon, als es noch legal war. Dann wurden die ja verboten, dann habe ich die mit der flex zerlegt und entsorgt. Wobei ich schwachsinnig finde, jeder hat in küchenschublade Sachen die genauso gefährlich sind.

Schusswaffen, vorallem Kriegswaffen wie Scharfschützengewehre und vollautomatische Rifles.

Faszinierende Technik, wieviel Kraft da auf so geringem Raum entfesselt wird und wieviel Zerstörung bereits einzelne Schüsse anrichten können faszinierend.

JWDHF
Fragesteller

Ja, ich hab mal gesehen, dass es Gewehre gibt, mit denen man über 1000 Meter weit genau schiessen kann, voll krass. Leider, leider habe ich seit der Bundeswehr keine Lust mehr auf Schusswaffen, ich finde die zu ungemütlich laut. Was ich gern hätte: Eine Pistole mit Schalldämpfer, so wie in den Agentenfilmen und eine Profi-Armbrust.