Welche Zeitungen Anzeiger sind kostenlos?

2 Antworten

Ich denke, das solltest du auf eine bestimmte Region einschränken. Davon dürfte es Tausende oder Zehntausende allein in Deutschland geben, was nützt es dir, wenn du die als Liste vorliegen hast?

Shahet
Fragesteller

Deswegen steht dort doch lokal und es hätte ja sein können, dass jemand sagt, frag mal da und da nach :)

Mugua  10.03.2022, 11:14
@Shahet

In dem Kontext heißt lokal aber nur, dass sie in einem bestimmten Bereich verteilt werden. Es ist eine generelle Kategorie für Presseerzeugnisse. Die sind alle lokal, in ganz Deutschland. Also: in Kiel gibt es ein lokales Anzeigenblatt, ebenso wie es in München 3 lokale Anzeigenblätter gibt. Nirgends gibt es ein nationales Anzeigenblatt.

Meistens sind es Dinge, die man verschenkt