Welche Zeichnung mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nr4 64%
Nr2 27%
Nr3 9%
Nr 1 0%
Nr5 0%

4 Antworten

Honestly gar keine. Schau dir auf Youtube Tutorials an, wie ich das damals auch gemacht hab. Ich zeichne im Moment seit fast 3 Jahre (hatte oft Phasen wo ich kaum gezeichnet hab)

Im Moment sehen meine Zeichnungen so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Zeichnungen Bilder)  - (Bilder, Zeichnungen Bilder)

Mir persönlich gefällt eigentlich gar keins, aber bei Bild 4 und 5 kann man schon sehen, dass du da mit Übung definitiv besser werden kannst. Ich selbst habe erst mit ungefähr 16 angefangen zu zeichnen und davor konnte ich eigemtlich gar nicht zeichnen. Ich habe geübt und jetzt nach 4 Jahren ist es zwar immernoch nicht perfekt, aber definitiv besser.

Also wenn es dir Spaß macht, dann übe einfach weiter und dann wirst du auch besser und grundsätzlich müssen die Zeichnungen dir selbst gefallen.

Emangessissi
Fragesteller

Ich bin 11was erwartest du?

Fxnn48  03.04.2024, 11:04
@Emangessissi

Ich erwarte gar nichts. Es gibt aber durch aus 11 jährige mit einem Talent, welche auch schon richtig gut Zeichnen können. Desswegen sagte ich ja, dass du daran definitiv üben kannst um besser zu werden.

Nr4

4 sieht eigentlich ganz cool aus, aber wenn du magst versuch mal jeden Strich einzeln zu machen und nicht direkt so um die Kurve zu malen und dir bisschen mehr Zeit zu nehmen sieht vllt bisschen besser aus aber naja ich kenne dein Alter nicht daher ist die Zeichnung gut:)

Die Frage ist eher, wie viel davon selbst gemacht ist. Wenn du diese Figuren nur abgezeichnet hast, sind sie alle nichts Besonderes. Wenn du sie selbst erfunden hast, sind sie recht gut. Sie sehen aber eher abgezeichnet oder gar durchgepaust aus.

Emangessissi
Fragesteller

Also die Figuren sind von einer Serie von der ich aber die Figuren Bilder aus meinem Kopf Habe

diderot2019  30.03.2024, 10:51
@Emangessissi

Ok. Dann übe mal, schwungvoller zu zeichnen. Und versuche mal, die Figuren in einer anderen Situation zu zeichnen. Oder erfinde eine eigene Figur in diesem Stil. Der Trick heisst: Üben, üben, üben!