Welche Zeichentrickserie ist die erfolgreichste?

11 Antworten

Die Simpsons laufen seit über 20 Jahren.

Die erfolgreichste Zeichentrickserie ist "Die Simpsons"!

"Tom und Jerry" war bzw. ist immernoch einer der erfolgreichsten Zeichentrickserie der Welt. Sieben Folgen wurden sogar mit dem Oscar ausgezeichnet.

Die Walt-Disney-Reihe wie: "Mickey Mouse" etc. sind auch sehr erfolgreich gewesen.

Erfolgreiche Zeichentrickserien sind noch: Pu der Bär (Winnie the Pooh), Die Simpsons, und SpongeBob Schwammkopf.

Eine weitere erfolgreiche Zeichentrickserie ist Oggy und die Kakerlaken aus Frankreich.

Liebe Grüße :)

SmartphoneFan  13.05.2011, 13:45

Was ich noch ergänzen möchte ist: Der rosarote Panther war auch sehr erfolgreich.

Die erfolgreichst was Nick Knatterton - auch wenn die heute nicht mehr bekannt ist. Aber es gab davon viele Serien, Bücher, Filme - mit Riesenauflagen.

Die Simpsons... nicht nur die Erfligreichste Zeichentrickserie, sondern die erfolgreichste TV Produktion überhaupt ;)