Welche Youtuber schaut ihr und welche habt ihr schon mal getroffen?

4 Antworten

Ich habe schonmal ThetrueBlacky getroffen, Nino von NinotakuTV haben wohl schon viele getroffen da er auf den Conventions herumrennt, Strawbellycake habe ich mal gesehen aber nicht angesprochen da sie beschäftigt war, mit ChocolatexMusic habe ich mal einige Minuten geplaudert

Ansonsten mag ich die Hollens-Family die Songs Covert, Rocket Beans TV, Hand of Blood finde ich witzig, dieFilmfabrik, Cinema Strikes Back, Coldmirror, REACT / FBE, Abroad in Japan, ab und an sehe ich noch LeFloid. Und jede menge Musik wie Lindsey Stirling, Jun Curry Ahn und diverse andere

Johanna802
Fragesteller

Danke

Ich schaue gerne Sev, Corrupted, Lennyficate, Raafey, der Heider, Tommys Lehrreiche Lehrfilme, Germansnakegaming und MythosOfGaming.

Wie ihr seht eine bunte Mischung.^^

Persönlich getroffen hab ich schon Lennyficate, Sev, Corrupted und TheZeroOfTime, den ich früher gerne geguckt habe.

Johanna802
Fragesteller

Danke

Spontan fällt mir ein...

AlexiBexi

Held der Steine

der8auer

Technikfaultier

SemperVideos

Tim Kellner

Stephan Wiesner

iDomiX

Pavel Kaplun

Benjamin Jaworskyj

Liquidhimmel

Kampfgeist MMA, Mois, Idzock, Team Evil, Alpha Kenan, Rap Check, Der Biograph, TV Straßensound, Scoutnation, Sonnenseite, Made my day, Mentale Zuflucht und sowas.

ZeroThreeNull  04.05.2020, 05:20

Leeroy will's wissen mag ich auch noch.