Welche Wörter würdet ihr gerne filtern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Penis 58%
Den Filter gibt's doch schon du Depp. 17%
Horny 8%
Ein anderes und zwar... 8%
Troll 8%
Brauch ich nicht. 0%
Erstes Mal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Penis

Bestimmt hätte jeder dieses Wort mindestens einmal auf Gutefrage gesehen, und die Mehrheit von Fragen mit diesem Wort werden nur von Trollen gestellt. 🙄 In der Hauptsache wird man ja schwachsinnige Fragen wie z. B. lesen.

  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Wie groß ist Euer Penis ?
  • An die Frauen : reicht mein Penis für Euch ?

Es nervt !!! 🤬

Deswegen wäre es einfach besser, solche Begriffe mit diesen Wörtern auszufiltern. Es ist kaum noch auszuhalten, weil diese Fragen im Minutentakt kommen und ich für mehrere Stunden am Tag auf dieser Seite bin. Dieses Thema ist selbstredend sinnfrei, weswegen es einfacher ist, solche Fragen mit diesen Wörtern nicht mehr zuzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

grumpily8486
Fragesteller

Andererseits gibt es Leute die ernstgemeinte Fragen rund um solch einen Begriff haben. Also was tun? Das Thema komplett verbieten?

ethan227  03.07.2023, 18:53
@grumpily8486

Nein. Nur wenn das mit " zu klein ", " zu groß ", " vergleichen ", " oder " cm" kombiniert wird, werden sie verboten.

Penis

Hi. Diese sollten erstmal alle zur Kontrolle an die Moderatoren. Denn manche sind ernstgemeint und manche eben nicht. Sowas sollte man schon erstmal herausfiltern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Penis

Um ganz ehrlich zu sein die typische kleine Jungs frage:

Awww liebe Community.. ist mein Penis mit so und so viel Größe gut soooo?
Und ich fände es ja sooo cool zu wissen wie viel ihr alle so habbbttttt?

😂

eindeutig Penis.

Penis

"Ich M13 habe einen 18cm langen Penis, ist das groß genug?"...