Welche Wireless Tastatur ist gut?

WristyLocket  14.07.2023, 20:48

Was ist dein Budget?

Gelter
Fragesteller

maximal 60€

WristyLocket  14.07.2023, 20:50

Irgendwelche Marken Präferenzen?

Gelter
Fragesteller

ne absolut egal, soll ja keine gaming tastatur sein, die hab ich ja schon aufm schreibtisch, will einfach nur den pc auch übern tv bedienen können

1 Antwort

Rapoo 8000M Accessory Set for Computer, Keyboard and Mouse, Wireless, Multi-Mode, Wireless, USB, 2.4GHz, Bluetooth, Multimedia Buttons, 1300 DPI, Black https://amzn.eu/d/bGhfCdk

Hatte früher hier die Tastatur mit Maus war damit zufrieden wenn du eine tkl oder 100% Tastatur haben willst antworte einfach dann gucke ich nach einer neuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung