Welche Weihnachtslieder hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere (bitte benennen) 53%
Feliz Navidad 21%
Last Christmas 16%
Rock around the Christmas Tree 11%
Do they know it's Christmas Time 0%
All I want for Christmas is You 0%
Jingle Bells 0%

5 Antworten

Andere (bitte benennen)

Zwar keine Klassiker, aber ich mag Santa Claus is comming to town von Alice Cooper und "Dropkick Murphys - the season upon us"

Last Christmas

Ist so das was ich am meisten höre.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Andere (bitte benennen)

Die Liste ist lang… Driving Home for Christmas, Winter Wonderland, Sankt Niklas war ein Seemann, Kling Glöckchen Kling, What a wonderful World, …

.......die typischen, klassischen, christlichen Weihnachtslieder wie "Tochter Zion"......das Lieblingslied meiner Großmutter.

Die meisten Menschen kennen heute diese Lieder nicht mehr, ich finde sie nach wie vor schön, da sie viele Erinnerungen in mir wachrufen.

Ansonsten mag ich noch sehr den Song von Melanie Thornton: Wonderful Dream

Andere (bitte benennen)

Für mich ist das Lied der Lieder: Stille Nacht, da bekomme ich jedesmal Gänsehaut.