Wer singt noch Weihnachtslieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W ich singe immer mit meiner besten Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Wir singen mit unseren Kindern deutsche und norwegische Weihnachtslieder, wenn wir abends um den Adventskranz herum sitzen. Das gehoert fuer uns zur Adventszeit dazu.

Also ich liebe es, Weihnachtslieder zu singen. Ich bin auch in mehreren Chören und bringe meine ganze Familie damit auf die Palme, dass ich schon im September anfange Weihnachtslieder zu singen (ab da beginnen die Probdn für unser alljährlichen Weihnachtskonzert...).

Ich mag fast alles an Weihnachtsliedern, traditionelle und moderne. Aber ich hasse Last Christmas und All I want for Christmas is you, die kann ich einfach nicht mehr hören

Woher ich das weiß:Hobby

W/19

Ich singe eigentlich gerne Weihnachtslieder, weniger die neuen und liebend gerne die alten, die einem im Dezember sowieso alle wieder begegnen.

Allerdings weniger weil ich die Lieder so sehr mag und mehr, weil es Lieder sind die jeder auswendig kann. Es macht immer mehr Spaß, wenn mehrere mitsingen oder mit summen.

Solange es nicht in der Weihnachtsbäckerei ist,da lauf ich Amok. Aber einige andere Lieder gern.