Welche weg muss ich fahren?

.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 50%
2 50%

4 Antworten

Fahr doch auf 1. so weit, bis du zu deinem Haus die Straße überqueren kannst. Oder ist der Verkehr dafür zu stark und kein Überweg vorhanden?

Dann musst du wohl die 2. nehmen, und (sowieso!) ab dem ersten Überweg absteigen und schieben.

So hat die Frage einen ganz anderen Sinn. Du nimmst 2, weil Du dort sicherer unterwegs bist. Aber bitte das Rad über die Zebrastreifen schieben.

Das Bild fehlt.

Seit Jahren besteht hier dieser Bug und er wird nicht behoben...

Ich würde den 1. Weg nehmen, weil ich vom Gefühl denke es ist der richtige.

m962014
Fragesteller

ein Mann hat mich angeschnauzt, weil ich dort lang gefahren bin