Welche Wandfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mintgrün 32%
Pastell Blau 18%
Pastell Lila 18%
Beige 18%
Pastell Rosa 9%
Apricose 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mintgrün

Die Farbe gefällt mir am besten, doch das ganze andere muß auch dazu passen. Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden soll, sehe ich erst was für Möbel und Deko usw. ich habe und auch der Lichteinfall ist wichtig, Denn eine dunkle Farbe in einen dunklen Raum macht einen in den Wintermonaten noch schwermütiger und das muß ja wirklich nicht sein.

SHildegard  13.03.2022, 19:53

Vielen Dank für den Stern.

Beige

Mint-grün würde aber auch zu meiner Einrichtung passen. :-)

Oder lila, kommt generell auch auf deine Einrichtung an.

Mintgrün

Vor Allem in der Küche: Entweder die Wände, oder die Möbel in der Farbe.

Pastell Blau

Von den gezeigten gefällt mir das am besten. In meinem Wohnzimmer habe ich mich für ein warmes, blasses Orange entschieden das richtig leuchtet wenn die Sonne reinfällt :D

Muss halt immer zum Raum, der Einrichtung und dem jeweiligen Geschmack passen.