Welche Vr Brille für Pc?

1 Antwort

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Valve Index, Meta Quest 2 oder Pico 4

Die Quest spricht mich nicht so richtig an wegen der Abhängigkeit von gutem Wlan wenn ich ein Spiel das am Pc installiert ist spielen will.

Du kannst auch per Kabel spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jama911
Fragesteller

Klar, da hat man aber immernoch die Kompression weil es per Usb läuft anstatt per Dp.

xxxcyberxxx  07.07.2023, 15:31
@Jama911
Klar, da hat man aber immernoch die Kompression weil es per Usb läuft anstatt per Dp

jup. wenn du das nicht willst, beiß in den sauren Apfel und hol dir ne Index mit allem drum und dran - kostet dich nur 1079€