Welche vorgangsbeschreibung?

1 Antwort

Du hast doch auch gesehen, was die "richtigen" Mitarbeiter dort gemacht haben. Erzähle davon und auch von Deinen Aufgaben. Welchen Eindruck hattest Du denn von dem Job? Muss man da im Team arbeiten, wie waren die Kunden, wie sind die regulären Arbeitszeiten? Erzähl einfach von allem, was Du mitnehmen konntest :-) Das Ziel ist ja, dass sich die anderen, die ein anderes Praktikum gemacht haben, ein möglichst gutes Bild von dem Beruf machen können, indem sie von Deinen Erfahrungen dort profitieren.

Anoynwjgmm
Fragesteller

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden oder deute ich das falsch ? Ich wollte wissen was für eine vorgangsbeschreibung ich machen kann .In einer Bäckerei zb könnte man vorstellen wie man Brötchen backt ,mir fällt nur nicht ein was ich von der Post vorstellen könnte