Welche von diesen Büchern kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Warrior Cats 71%
Die Schule der magischen Tiere 14%
Das böse Buch 7%
White Fox 7%
Internat der bösen Tiere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Sei gegrüßt :)

Die Schule der Magischen Tiere kenne ich nur vom Hören, Warrior Cats ist meine Lieblings-Fantasyreihe. Auf jeden Fall lesenswert.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Das böse Buch

Ich kenne vom Hören alle außer das Internat der bösen Tiere. Bei Warrior Cats weiß ich auch was ungefähr passiert, allerdings hat es mich nie wirklich angesprochen. Von die Schule der magischen Tiere hat jeder aus meiner Klasse am Ende der ersten den ersten Band geschenkt bekommen. Von der Reihe kenne ich die ersten beiden Teile und weiß auch ungefähr was danach so passiert. Das Buch White Fox hat sich meine kleine Schwester jetzt gewünscht und bekommen, weshalb ich auch das kenne. Das Böse Buch habe ich damals in der 2. Klasse gelesen. Ich fand es damals cool und habe deshalb auch noch die das kleine Böse Buch Reihe und das verboten Böse Buch gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Warrior Cats (Angefangen)
  • Das böse Buch (nur der 1. Band)
  • Die Schule der magischen Tiere (Alle Bände (glaub ich zumindest))
  • White Fox (kenne es, aber nicht gelesen)
Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu Lesen 💜💙💚
Warrior Cats

Ich kenne:

  • Warrior Cats (bin bei Staffel 7 fertig.)
  • Internat der bösen Tiere (Hab nur den ersten Band gelesen.)
  • Die Schule der magischen Tiere (hab einige Bände gelesen.)
  • White Fox (Das erste Buch angefangen, aber nie zu Ende gelesen.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)
Kastanienpfote
Fragesteller

Hallo, wie kann man das einstellen, dass man auch mehrere Sachen auswählen kann?

VarianFrostblut  08.08.2023, 13:09
@Kastanienpfote

Man kann nur etwas auswählen, in der Umfrage.

Wenn du das Formatieren mit diesen Punken meinst, einfach oben neben den Zahlen auf die Punkte drücken :)