Welche von diesen Apps nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

YouTube 65%
Snapchat 11%
Habe keine dieser Apps 11%
Instagram 8%
Tiktok 5%
Facebook 0%

10 Antworten

YouTube

Ist das einzige auf der Liste, welches ich gelegentlich mal nutze.

YouTube

Am meisten benutze ich YouTube. Diese Plattform ist super, gerade zur Recherche oder für Dokus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze NewPipe - praktisch YouTube nur ohne Werbung und mit mehr Funktionen. Das nutze ich aber auch relativ selten.

Ansonsten bin ich kein Fan von Social Media. Die Gefahren sind ziemlich groß und der Datenschutz eine vollendete Katastrophe. Was ich nutze ist Mastodom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

In erster Linie jedenfalls für Musik und Prank Videos. :-)