Welche von den zwei Parteien würdest du wählen wenn heute die Bundestageswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Bündnis90 Die Grünen 55%
AfD 45%

10 Antworten

AfD

weil die wenigstens ehrlich sind.

Die anderen sind durch ihre Unehrlichkeit durchgefallen.

AfD

Die hohen Preise können nicht so weitergehen.Genau wie der Zwang Bus und Bahn E Auto durch Preise erzwungen.

Bündnis90 Die Grünen

Moin,

die AFD hat nur große Worte und wenig/keine Taten! Grün weis zumindest wie man etwas macht. (Unabhängig davon ob man es für Gut befindet!)

Man darf auch die Verfassungstreue der AFD bezweifeln ...

Grüße

Bündnis90 Die Grünen

Hätte ich zwar herzlich wenig lust drauf, aber alles ist besser als die alternative.

AfD

Beide nicht gut, finde die Grünen aber noch abstoßender.