Welche von den sozialen Netzwerken nutzt ihr eher am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

TikTok 29%
Instagram 29%
Facebook 29%
Twitter 12%

8 Antworten

Instagram. Twitter, eher selten und Tik Tok + Facebook habe ich nicht.

Facebook

...und das auch nur teilweise, die anderren gar nicht

Facebook

Ich gehöre wohl mittlerweile schon zum alten Schlag 😅 Insta hab ich zwar, nutze ich aber so gut wie gar nicht, mit Twitter hatte ich nie Berührungspunkte und von TikTok lass ich mich ab und an berieseln.

Twitter

Wobei es immer weniger bei mir wird, da ich es zum Teil anstrengend finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung