Welche Vlieseline für Hut?

Dirndlschneider  30.06.2023, 00:04

Willst du die Einlage bestellen oder kaufst du im Geschäft ? Denn dort könntest du dich ja beraten lassen . Ich hab die Nummern gerade nicht im Kopf .

FreakingQuinn
Fragesteller

Wenn möglichst würde ich gerne im Geschäft kaufen, aber leider gibt es hier in der Gegend keine sooo große Auswahl.

1 Antwort

Wenn du keine besonders starke Vlieseline kaufen kannst , dann besteht immer noch die Möglichkeit , die Einlage doppelt zu nehmen .

Es ist hier schwer zu sagen , aber im Geschäft kann man dich sicher beraten . Es kommt auch auf die Dicke und Schwere des Stoffes an .