Welche Version von Minecraft findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Java-Edition 88%
Bedrock-Edition 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Java-Edition

java. ist vielseitiger, obwohl Bedrock ja auch ein paar nette vorteile hat

Java-Edition

Ich habe immer nur Java-Version benutzt. Die andere brauche ich nicht und meines Wissens hat man damit einige Nachteile.

Sie sind beide gut. Jede auf ihre eigene Weise.

warehouse14

Java-Edition

Java hat so sein eigenes Geschmack und bedrock auch z.b. java sieht manche sachen smooth oder wie man es auch schreibt aujeden fall sie schöner aus beim sneaken oder run jump das ist bisschen wag auf bedrock auf bedrock sind auch die sounds anders alls im Java z.b. der ender Drache ist viel lauter

Bedrock-Edition

Ich finde die Bedrock Edition besser, weil ich einfach finde, dass es übersichtlicher ist.

Woher ich das weiß:Hobby