Welche Version von Itzy‘s Kill my doubt würdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

D ver 50%
A ver 20%
C ver 20%
B ver 10%

4 Antworten

C ver

Heyyyy

Ich persönlich finde C am besten

Habe auch selbst diese Version

Es ist auch nur außen die Version die du siehst und vom Inhalt her nicht mehr

Ich habe halt :

- außen: Version C

- Poster: Version A

- CD: Version B

- Photobook: Version C

- Photocard 1: Version B

- Photocard 2: Version D

- Postcard: Version B

- Boxing Ticket: Version A

- Circle Photocards: Version B

Was ich damit sagen will ist:

Außen und das Photobook sind das einzige was in der Version ist,die du kaufst

Der Rest ist einfach aus allem zusammen gemixt

Das heißt du weißt eigentlich gar nicht was du am Ende in welcher Version hast

Es sind halt alle zusammen gewürfelt

Deswegen macht es eigentlich keinen großen Unterschied welches du nimmst

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

smartiepanda  18.08.2023, 15:57

Ich hasse es, wenn der Inhalt random ist.

B ver

ICH KANN MICH SELBER NICHT ZWISCHEN C UND D ENTSCHEIDEN

warum machen die auch so viele Versionen😭 also jyp nd itzy. WIE SOLL ICH MICH DA ENTSCHEIDEN

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
C ver

Ich würde es gar nicht kaufen, aber von den Konzepten her mag ich die C Version am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
A ver

Ich weiß auch nicht welche ich kaufen möchte haha

Vom Konzept her sind alle Hammer, aber das der A Version finde ich fast am coolsten. Ich finde es aber echt unverschämt von JYPE dass sie so viele Versionen machen, es gibt ja auch noch die Limited Version, die Special Versions und die Digipacks. Von Cheshire hab ich mir auch nur die Limited Version geholt, ich denke so mache ich es bei Kill My Doubt auch. Sonst kaufe ich immer alle Versionen, aber seit dem Crazy in Love Comeback mach ich das bei Itzy nicht mehr weils mir einfach zu teuer ist.