Welche Version von dem Song Unstoppable findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sia 70%
Red 30%

5 Antworten

Red

Für mich eindeutig Red. Ich mag Sias Song zwar auch, habe den sogar mal runtergeladen, finde aber den Gesamtflow und das Gefühl beim Red Cover besser.

Ich liebe es, wenn songs eher zarter anfangen und dann ein Rock n Roll Refrain kommt. Rock finde ich passt sehr gut zum Text dieses Songs.

Das "Gesamtbild" des Songs ist bei Red einfach irgendwie besser. Das Gefühl, das, was rüberkommt.

Sia

Ich liebe die Lässigkeit in Sias Stimme und ihren Songs. Bei dem Cover ist mir etwas zu viel Energie und dann wirkt die Stimme manchmal so leicht kratzig.

Red

Ich finde beide echt gut. Es ist aber eben einfach individuell. Ich mahg aber persönlich die Cover Version von Band Red ein bisschen lieber.

Sia

Du kannst Sia Song nicht besser als Sia machen das ist gar nicht möglich

verreisterNutzer  10.10.2020, 20:36

Naja es gibt auch welche die sia's stimme nicht mögen ist eben Geschmackssache

Sia

Sie hat so was lässiges in ihrer Stimme🤗 passt gut zu dem Song finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶