Welche Veranstaltung besucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Konzert 50%
Andere 24%
Theater 13%
Restaurantfest 11%
Sportveranstaltung 3%
Discobesuch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konzert

Wenn man sich das Konzert selber aussuchen kann.

Das andere geht alles auch noch vom Preis, aber von einigen beliebten Sängern/Sängerinnen sind die Konzertkarten halt soo teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Konzert

Wenn ich mir selber aussuchen darf zu welcher Band ich gehen kann dann definitiv Konzert

Konzert

Wenn es meine Richtung ist perfekt. Band dann erstmal recht egal. Man kann auch dann bzw erst Recht Spass haben da kein Fandruck

Ich war aber bei einigen Konzerten wo ich abstreite dort gewesen zu sein aber war Bombe. Sowas von nicht meins, nicht ansatzweise. Alle dachten das Gegenteil :-)

Sonst Sportevents. Topspiele wären top. Wenn du was anbieten willst, wäre total dabei.... nicht unbedingt Synchronschwimmen

Theater

Ich war schon lange nicht mehr in einem Theater :) könnte Interessant werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Würde gerne mal Ronaldo in seinen letzten Jahren live sehen weil ich schon ewig Fan bin

Zirkusliebe  18.07.2023, 07:29

Die EM ist nächstes Jahr in Deutschland und Portugal ist bestimmt dabei . Vielleicht kannst du dir ein Ticket sichern . Näher kannst du es nicht haben.