Welche uzbekische (männl.) Namen sind am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ashir 50%
Rustam 25%
Dilshod 8%
Elmurod 8%
Hayrulloh 8%
Ravshan 0%
Bekhzod 0%

5 Antworten

Ashir

Hat eine schöne Bedeutung.

Und da wir wissen Namen beeinflussen unsere Charakter-Eigenschaften.

Rustam

Mit Abstand Rustam, ich kannte einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Dilshod

Dilshod und Ravshan. Hey du hast gerade manchen werdenden Eltern bei der Namenssuche geholfen.

Anonym5114441
Fragesteller

Das macht mich neugierig. Darf ich fragen inwiefern? :) Kennst du jemanden

Rustam

Hi,

den usbekischen Namen "Rustam" finde ich zwar aufgrund eines Mannes schön, der eine der wichtigsten Rolle in der "Schahname" (auf Deutsch: Königsbuch) gespielt hat.

Also, kurz gesagt, ist es ein Meisterwerk von Herrn "Ferdawsi", der dieses in 30 Jahren angefertigt hat. Wenn Sie darüber mehr Information schaffen wollen, verlinke ich Ihnen Informationen darüber.

Schönes Wochenende & LG

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C4%81hn%C4%81me#:~:text=Es%20ist%20eines%20der%20ber%C3%BChmtesten,so%20lang%20wie%20das%20Nibelungenlied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rustam

v.a. muss derjenige nicht immer erklären wie man seinen Namen schreibt und ausspricht