Frage von LaraBerg1996, 197

Welche Unterwäsche zum Sport annziehen ?

Ich trage gerne leggings und daher muss die passende Unterwäsche her. Ich habe sonst immer einen schwarzen tanga darunter getragen,aber das war auch nicht auf Dauer, da er mir öfters verrutscht und meine Freundin hat mich angesprochen, wenn ich mich bücke sieht man ihn durch der leggings. Slips trage ich grundsätzlich nicht. Danke schonmal für eure Tipps :)

Antwort
von ToMar, 68

Die besseren Sportbekleidungen haben bei den Frauen einen Schrittfutter und bei den Männern einen Netzslip eingenäht. Andere tragen auch einen Leotard oder String über der Leggings.

Also kurz keine Unterwäsche.

Antwort
von tabeares, 91

Trage einfach einen schwarzen Tanga weiter , geilt Jungs auch an

Antwort
von TailorDurden, 96

Slips trage ich grundsätzlich nicht

Gute Einstellung für den Sport. Das wäre nämlich genau das richtige. Willst eine Boxershort drunter anziehen? :D haha

Antwort
von L0ckey, 82

Shorts sind immer gut ;) oder halt gar nichts aber davon bij ich auch kein Freund

Antwort
von GoodFella2306, 104

Da alle anderen Unterhosen für Frauen im Endeffekt die gleiche Form haben wie ein Slip, und du weder Slips noch Tangas anziehen willst, bleibt nichts mehr übrig was du anziehen könntest.

Antwort
von Jo3591, 77

Am besten sehen Leggings aus, wenn sich darunter keine Unterwäsche abzeichnet, also laß sie einfach weg, nicht nur beim Sport.


Antwort
von LaraBerg1996, 92

Slips sieht man aber noch mehr unter leggings 

Antwort
von celine97, 79

Ich trage eigentlich bei Leggings immer nichts drunter. :) das finde ich am angenehmsten und sieht am besten aus :) Wenn es was kühler ist trage ich eine dünne Strumpfhose unter der Leggings :)

Antwort
von Biebsfavgirl, 30

Ne neue sporthose????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten