Welche unterwäsche mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Slips 36%
Boxershorts 29%
String / tanga 21%
Retroshorts 14%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

Am Ende musst du für dich entscheiden, welche Unterhosen du am besten und bequemsten findest. Da kann es dir egal sein, was andere tragen und was wir hier schreiben. Du musst es schließlich den ganzen Tag darin aushalten.

Persönlich finde ich Slips am bequemsten. Da ist einfach alles gut verpackt, baumelt nichts nervig herum und man hat ne super Bewegungsfreiheit.

Trage doch, was dir am Besten gefällt und passt. Und wenns keine ist, dann ist es auch deine Entscheidung.

JustSomeGuy120
Fragesteller

Ja natürlich schon aber wqs findest du z. B. Am besten?

Kermich  21.09.2021, 19:39
@JustSomeGuy120

Mit 15 habe ich auch Slips getragen, aber ich bin ja schon viel älter jetzt. Trage schon länger keine Unterhosen mehr. Fühle mich so wohler.